Tom Wu

So 23.07.17 / 19:45 Uhr / Bühne Ost

Tom Wu, singender Schlagzeuger, geht in die nächste Runde mit neuen Songs und neuer Show. Der aus München stammende Tom Wu hat in den letzten Jahren mit spektakulären Live-Shows auf sich aufmerksam gemacht.

Eingebettet in psychedelische Visuals und flankiert von exotischen Tänzerinnen trommelt und singt Tom Wu um sein Leben. Seine Musik entspringt einer einfachen Blaupause: Fette Basslinie, verschwurbelte Delays und bittersüße Klangflächen. Dazu wuchtige, treibende Rhythmen und eine klagende Stimme.

Zu seiner neue Single "All You Want (Is Just a Little Something)" hat die Künstlerin Anna McCarthy ein aufpeitschendes Video gedreht. Am kultURKNALL bestaunen Sie bitte Tom Wu und seine Show live als Headliner auf der Bühne Ost.

Facebook-Seite von Tom Wu

Tom Wu